Bilder

Und Tschüss!!

Es kann losgehen… Die Karre ist gepackt, gut verschnürt und wir machen unserem Teamnamen nun endlich alle Ehre… Toi, toi, toi!

Ab jetzt wird es Neuigkeiten in erster Linie über Facebook geben!

Und Tschüss

Endspurt

Soooo! Heute geht’s los in Richtung Hamburg… Wie es nicht anders zu erwarten war, gab’s die letzten Wochen noch viel zu tun. Die Lotte entwickelt sich kurz vorm Start zur Dramaqueen… Neben Auspuff, Achsmanschette, Bremssätteln und den fiesen Radbolzen (vielen Dank an die Firma Reifen Büscher, die uns schnell und unkompliziert geholfen hat ) bereitet uns in den letzten Tagen leider auch die Benzinpumpe noch Sorgen. Wir haben uns Ersatz besorgt und hoffen im gleichen Zuge, dass die alte jetzt einfach hält…

Feines Stöffchen

Die Firma Hi5 Textildruck aus Darmstadt hat uns mit Team- und Wohlfahrtsshirts ausgestattet.  Die Shirts mit der stilisierten Route könnt Ihr für einen Preis, den Ihr für angemessen haltet, erstehen. Verfügbar sind die Farben blau, grün, dunkelblau und schwarz, jeweils als normales T-Shirt und Top für die Ladies… Kontaktiert uns bei Interesse einfach!

Vielen Dank an Marion und Malte von Hi5 Textildruck für den Support!